Feed
Top Kommentare
@KoE #quickpic22961350222743jpg Ich werde alle Katzenfans boykottieren :D
@domibraun86 Das Wort 'Supergau' ist ein philologisch-ästhetischer GAU.
Kommentare
Hunde...
krasse action
There goes the dog in the pan crazy.
Der Titel ist ein philologisch-ästhetischer Supergau
@domibraun86 Was ist?
@domibraun86 Das Wort 'Supergau' ist ein philologisch-ästhetischer GAU.
Den aktionsfilm der gestern im TV lief war spannender :ugly:
@Edit
"Katzen-Liebhaber" - Was würde deine Katze tun?
@KoE dann frag mal einen Chinesen :rofl:
Ich versteh diese Hunde-Katzen-Diskussion irgendwie nicht ... schmecken beide nicht wirklich lecker.
@KoE #quickpic22961350222743jpg Ich werde alle Katzenfans boykottieren :D
@KoE immer die gleiche langweilige Diskussion
@KoE >katzen sind zu dumm Hat mit Dummheit nichts zu tun. Das die das nicht interessieren würde ist evolutionär bedingt. Hauskatzen sind halt Einzelgänger, während beim Hund noch das Rudelverhalten vorhanden ist.
@KoE katzen interessiert sowas nicht, katzen sind zu dumm Hunde >Katzen :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: "Popcorn holen" ;)

Gerade Hot

100%
2437
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1171
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424