Feed
Top Kommentare
jeeeaaaaah ich druh den swag auf...
0:44 brüstepinsler bester job ever!
Kommentare
Und wie da dieser möchtegern Musikproduzent so macht als ob er Kaffe trinkt :rolleyes:
live is der so lustig
Moneyboy = :trollface:
Niemand hat noch wirklich durchschaut das er 2 Linien fährt . Linie 1 = Kacke rappen um bekannt zu werden . Linie 2 = http://www.youtube.com/watch?v=c37qd419oE8
@Alko_Huhn auch wenn das net wirklich meine Musik is, geiler Beat is es^^
@Alko_Huhn Ui, keine so schlechte Idee von ihm. Jetzt bin ich immerhin daran interessiert, ob ihm die Publicity was bringt.
@Alko_Huhn Ich finde es billig, wenn man nicht reimen kann und dann einfach dasselbe wort am ende nochmal verwendet :eek2:
@Alko_Huhn poa geil. Nicht schlecht 8)
Money beste rapper, ya!!!!
Bist du ein Star? YEPP! :uglylol:
nette werbung für money boy
der blick vom musik manager bei 1:51 :D:D
@Edit jo, prostituierte verkaufen sich auch und die guten machen auch ordentlich kohle trotzdem bin ich nicht auf sie neidisch und würde nicht tauschen wollen mist, sollte an sandych33k gehn
@Giggity Goo prostituierte müssen sich auch von irgendwelchen ekligen männern durchnehmen lassen .. wie z.b. moneyboy und verdienen nich mal halb so viel -> schwacher vergleich
jeeeaaaaah ich druh den swag auf...

Gerade Hot

100%
1588
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
992
1

No title #238916