Feed
Top Kommentare
Großes Kochstudio.
Und wer macht das Essen in der Küche?? :OoO:
Kommentare
Stimmung machen sie aber wirklich gute
@blackflagg666 Ja, für dich sind die bei 1:06:evil:
http://media.photobucket.com/image/Mummy is not in the kitchen shes what%253F/LittlePandaExpressBlogger/picturethumnails/9xU5c.jpg
Da war sicher einiges an fickbarem Material anwesend.
@DooMMasteR nee die sind froh dass sie mal raus dürfen...
@FrontLawnMower jetzt versteh ich auch den Begriff "Hexenkessel"
@commentvoter Ich trage mittlerweile auch Kopftücher, um mich anzupassen. Ich rasiere meinen Bart auch nicht mehr. :uglyfinger:
@commentvoter mit streng religiös wie bei uns meine ich natürlich nicht religiös. (Also in Deutschland die Deutschen und in Österreich die Österreicher und nicht die Türken)
@commentvoter btw? peter? ein ernsthafter comment? bist du krank? :trollface:
@commentvoter sogar noch weniger. hier is ja kopftuch teilweise "in"... in istanbul is es verboten mit dem kopftuch die uni zu betreten. istanbul is einfach total westlich, aber ein gewisser herr erdogan tut alles um zu alten "werten" zurückzufinden :OoO:
sind da Gas und Strom ausgefallen oder warum haben die alle ihre Kochstellen verlassen? :angry:
@KamillenTee DABEI - scheiße!
@KamillenTee Sind doch auch Männer vorbei, oder sind das Kampflesben?
@KamillenTee En Geisterspiel ist eigentlich ein Spiel (Fußball), bei dem das Publikum eines Clubs ausgeschlossen wird. Und die machen halt offenbar genau das Gegenteil: Im Stadion Party, ohne dass der Club spielt.
@KamillenTee Der Verein hat Spiele manipuliert; man ist dahinter gekommen; zur Strafe müssen sie jetzt einige Spiele ohne Publikum austragen; als Kompromiss hat man gesagt man lässt Frauen und Kinder gratis zusehen

Gerade Hot