Feed
Top Kommentare
@notorious die antwort is ganz einfach: frauen!
Kommentare
Sorock: Hm, hab ich Dein Wortspiel nicht gecheckt. Daraus folgt: Bin zwar sympathisch aber leider wohl nicht der Hellste. Aber immerhin ein Kompliment abgestaubt. Hierfür Danke. ;)
@snoopyskilla Müsste es dann nicht Urrektum heißen?
@FlowBull whyworry: das war eigentlich nur auf den teil "small dates" bezogen... und überhaupt nicht auf meinen körperbau. aber sympathisch, dass du bei frauen anscheinend nicht nur auf die möppis guckst ^^
@FlowBull Größe ist nicht alles, ernsthaft das kann auch behindern.. hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=0z24ozIbe7I
@ Sorock: Kleine Datteln können auch sehr sexy sein. Auf jeden Fall besser als solche Dinger, die mit drahtbewehrten Push-Up-BHs gepanzert in den Luftraum stehen.
@snoopyskilla Uranus wurde aufgrund dieses Witzes 2620 umbenannt in Urektum :angry:
@daranes vicious circle
@snoopyskilla Look at this Planet: Its Uranus!
@FlowBull ich schäm mich so für meine kleinen datteln :'(
@FlowBull best comment today^^
:OoO: if a guy remembers your penis after first date you know you´re gay. :rolleyes:
schluss damit!@FlowBull
@FlowBull :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2099
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2772
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424