Feed
Kommentare
Die Idee ist einfach klasse! Und die PS-Umsetzung ist auch richtig gut! ;)
ein weißer mit ner schwarzen, ein multikulturelles spiel <3
fsk 16 hier...
meine fresse ich kann nie wieder tetris spielen ohne daran zu denken oder zu probieren das annähernd nach zu bauen
OMFG, das is aber nicht jugendfrei !!!!!!! :p
mit Tetris aufen Handy kann man sich so einige langweilige Uni-Vorlesungen angenehmer machen. Mich hats grad wieder voll gepackt :-)
Mit so ner heiklen Sache würd ich hier in D. nich scherzen, ihr werdt schon sehn, wenn Tetris plötzlich nurnoch an 16-jährige rausgegeben werden darf. O_o
Wow...da wird einem ja ganz heißt ;) :p
scheiss drauf ob fake oda nit, die idee is genial und ich find tetris gehört vom markt genommen...
^^ nene das is kein fake, der klotz fliegt IMMER in der luft ^^
richtig traktor, man hätt den gameboy ja mal wenigstens anschalten können^^
naja, photoshop halt, trotzdem ganz nett...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324