Feed
Kommentare
ach hört doch auf. der arme deStalkerly kann doch nichts für seine erkenntnisresistenz. er ist doch nichtmal in der lage sie zu erkennen.
deStalkerly is einfach nur ein wenig...ähm...ein bisschen...mhh...sagen wir so...*hust*...jaaa... er is nich der hellste linde gesagt^^
lustig wie alle deStalkerly hassen - müsst ma drauf achten jedes 2te mal wen man bei "letzte 5 kommentare" reinschaut sieht man nen satz wie "destalkerly stfu" "destalkerly klugscheißerboy no1" ^^
Jaja deStalkerly... Aber sonst immer ganz vorne beim Klugscheißen....
höhöhö buff^^
joa ganz nett. mehl in die lüftungsschlitze eines autos zu tun, die lüftung auf volle pulle einstellen und warten bis das auto gestartet wird is auch ned schlecht.
Ich glaub eher die meinen Nitroglycerin.
das geht aber nur wenn die flasche über kopf im kühlschrank stand!
ich hab erst gerätselt wie die auf wasser kommen... ^^ englisch roxx schon ^^
wenn das zeug netmal in dei augen flutscht^^
vertrau pink, vergiss flecken
wtf lol muss ich mir merken :p
ihr seid auch wasser...baking soda ist im großen und ganzen backpulver/backnatron.. natriumhydrogencarbonat
:D Ihr Nieten... ein Päckchen BACKPULVER soll man in die Flasche tun, Deckel drauf, gut schütteln und dann zurück in den Kühlschrank. Wasser... pfffff...
das heißt ketsup und nicht ketchup :P;)

Gerade Hot