Feed
Top Kommentare
Bei mir heißt das Frühstück.
@Q :rofl::rofl:
Kommentare
M-O-N-D .... wer kennts?^^
...gibts noch den Herrn bzw. die Dame namens Kamushikasaki :uglygaga:
8)
@Schein-User Glaubt Du etwa das mit der Bundeswehr ein Blumentopf zu gewinnen geschweige mit einem G36 zu treffen ist? :rolleyes:
@FluppDiWupp Google Übersetzer :rofl:
@Schein-User Während wir uns hier belustigen, wird der Krieg vorbereitet.
@FluppDiWupp "Ich zeigen Ihnen die Hose Kontakt"?
@Schein-User Aber wehe die Rüstungsausgaben werden gekürzt, sagt die NATO. :uglygaga:
@Schein-User Halt ein perfektes Geldwäschesystem. :mad:
@da_mOd Und gammel auf schwedisch heisst auf deutsch alt. Für das Norwegiche gilt das auch glaube ich, das müste aber wertb besser wissen.
@Schein-User Keiner weiß wirklich, wie alles angefangen hat. Die strittigen Goldman-Swaps haben dazu beigetragen, Griechenland den Weg zum Euro-Beitritt zu ebnen. 1999 hatte das Land die Kriterien für den Beitritt zur Euro-Zone noch nicht erfüllt. 2001 schafften es die Griechen schließlich. Von 1998 bis 2000 arrangierte Goldman zwölf Währungsswaps für Athen und soll dafür nach Informationen aus Finanzkreisen Gebühren von rund 300 Mio. Dollar kassiert haben. Als die Bank das umstrittene Geschäft in den Jahren 2000 und 2001 vorbereitete, habe sie Rücksprache mit Aufsichtsbehörden der Europäischen Union gehalten, betonte Corrigan. Außerdem sei Goldman bei weitem nicht die einzige Bank, die solche Geschäfte mit Griechenland eingefädelt habe. Seitdem die ganzen Rettungspakete ausgezahlt wurden, ist nichts im Haushalt gelandet und hat sofort zur Befriedigung der Gläubiger geführt. Die Banken holen sich Geld über Griechenland Man könnte sich mal die Milliarden von den Steuerflüchtlingen holen, die in der Schweiz ihr Geld gelagert haben. Oder mal vernünftig die Steuer von den Reichen eintreiben, die ihre Jachten an den griechischen Küste stehen haben. Dagegen wird vollkommen falsche Politik betrieben, indem mal den öffentlichen Sektor streich und versucht Bereiche zu privatisieren.
@Q :rofl::rofl:
@Schein-User @domibraun86: Ich wäre für die dunkle Seite. Die hat sowieso jeder von uns. :uglylol:
@Reato *finnischd
@FluppDiWupp Watashi ni anata no pantsu o misemasu

NEU AUF INW

Gerade Hot