Feed
Copyright claim
12.03.2008
78%
33212
25

Schlange mit Handicap

Rate it!
Kommentare
Das Bild ist alt °_^
[SIZE="7"]Warum schreit ihr denn alle so? Sind sie etwa flau im Magen oder nervös?[/SIZE] (Sir, jawoll, Sir! - Dann mach ich Sie also nervös.)
[SIZE="7"]Jawoll, Mehr lustige Bilder!! x)[/SIZE] [SIZE="5"]@ mabie: ich glaube du meinst "isst" ^^ sonst müsstest du "bist" schreiben :prof:;)[/SIZE]
Snake...Wieo ist du Golfbälle? :DD
Das würde ich nicht mahl als rentnercady aczeptieren. Arme schlange.
@ Son of Evil Ich wollte es aber zum besten geben und wenn du damit nich leben kannst ises nich mein prob ^^
ach, die blöde schlange kam auch schon nen paar mal im tv...
[SIZE="7"]Morgen kommen sicher neue, lustige Bilder!![/SIZE]
Irgentwie sind die Bilder in letzter Zeit nicht grade witzig. Denkt doch mal an das Tier. @ Grand0815: Es intressiert hier KEINEN, dass du das schon kennst. Die Kommentare kannste dir Sparen. Und es nervt auch wenn irgentwelche Idioten wie U oder U riesig schreiben. Das macht eure Kommentare auch nicht besser.
bild 3 punkte, aber der titel macht ne 4 drauß xD
[SIZE="7"]Alles klar! Gar kein Problem![/SIZE]
@ slah: das von ahnung war kein witz er meints ernst und ich schliess mich dem an
ah.. hab mich schon gefragt wo meine bälle sind..
alt... ........
sehr lustig. morgen will ich ein bild von dir sehen wie du ne rasierklinge gefuttert hast >.<

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424