Feed
Top Kommentare
@Rafsonponte spites Schwester ist auch mit dabei
Kommentare
werner faulstich schrieb eine arbeit über die verschiedenen formen (aussehen der darsteller, setting, sprachinhalte, -lautstärke, kombinationen und einstellungen) der pornographie verschiedener länder zu verschiedenen zeiten. war nur ein wissenschaftliches zitat, was auf dem laptop abgespeichert ist.
Wer sagt eigentlich, dass sie den Laptop allein gelassen hat?
Meine 1. Reaktion wäre: Kopfhörer rein! - Problem solved und ich hab Spass :megusta:
hört einer raus was fürn video das ist? :D
@Rafsonponte irgend nen aufklärungsfilm
@Rafsonponte spites Schwester ist auch mit dabei
@Rafsonponte irgendwas mit deiner mutter
das ist deswegen so lustig, weil sie es ist die stöhnt...
@Mindfuck Das ist deswegen so lustig weil es so lustig ist :D
Wie haben immer noch die Maustastenfunktion umgedreht:D
Screenshot gemacht, gedreht, als Desktophintergrund gemacht, Desktop Icons versteckt und die Anzeige gedreht...@Fickolaus
wer eklärt mir was passiert ist ?
@BrainDelay ...der lüfter drehte hoch, da es zu heiß wurde.
@BrainDelay dein username..i see what you did there :trollface:
@BrainDelay fremdschämen

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424