Feed
Copyright claim
14.11.2014
72%
38230
55

isnichwahr.de Picdump #02112014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Frauen sind einfach so Dumm, ich könnte ein Buch über solche dummen Antworten schreiben. Sie :"Ich bin total versaut, wenn du wüsstest was meine Ex-Freunde mir für Spitznamen gegeben haben, die waren süchtig nach mir" Ich:"Bläst du auch?" Sie:"Ich nehme den doch nicht in den Mund, bin ich eine Schlampe, du hast sie doch nicht alle" .....:facepalm:
Findus :heart:
Kommentare
@wombatz @RedCloud: hab ich auch dran gedacht, aber da poseidon den ball hält kann es sich nicht um water volleyball handeln :)
@confuso Ich könnte mir vorstellen, dass es sowohl unter sexuelle belästigung als auch unter jugendschutz fallen könnte
@flaschengeist Neues Design wird eh überbewertet :trollface:
Kann mir jemand sagen, wo ich bei einem Smartphone die Kassetten und CDs reinstecke?
@Mops Hmm, noch nie gehört den Namen. Lohnt es sich die zu googlen? Danke erstmal ;)
@wombatz Und ich soll mich jetzt dafür interessieren... *warum*?
@Kleinalrik dachte eher 88 mal
@Kleinalrik Ihr wisst schon, :o
Und die Adolf-Hitler-Gedenk-Schranke so 80 Mal am Tag: "Sieg Heil!"
erstmal nen tollen Spruch bringen und dann "automne" falsch schreiben :cerealguy:
@Daverl hdal :heart:
erstmal Foto machen :facepalm:
@phiLL0r Ist sie nicht aus irgendnem Pr0n?
#quickpic34311415986859.jpg
Uuuuh, jetzt ist sogar schon Sex in Murika illegal? Sehr gut, der Rest der Welt wird davon profitieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424