Feed
Top Kommentare
@Athmosfear was für idioten :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
Ich habe nur geklickt, da das Topic "Russisch" enthielt. Dies steht für hochwertig-humoristische Inhalte. :Iprof:
Fake! Russen haben keine Disziplin!
0:06 STIMMBRUCHALARM! :rageface:
Okay, also wenn die das nicht mit der Ukraine waren, wer dann? :trollface:
nur geil, haben wir nie gemacht :D
Nun das is eigendlich nich witzig.. Hier in Ramstein machen die amis das, weil die Gruppe oder einer in der Gruppe misst gebaut hat. Und dann Marschieren die so vor der versammelten Kaserne.
@Athmosfear Untermenschen diese GIs
@Athmosfear was für idioten :rofl::rofl::rofl:
Normalerweise spielen die da Hopse.
Achtung da vorne kommt ein Baum! :cerealguy: Wie laufen die eine Kurve? Verstehe dieses gemarsche nicht... :ffend:
@Wurstweck Richtig.
@Wurstweck außen schneller, innen langsamer ;) (wie beim auto) :ugly:

Gerade Hot

88%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324