Feed
Top Kommentare
@fragU die Seite heißt "isnichwahr" und dass das Spiel jetzt raus kommt ist für viele noch nicht wahr...
ein hoch auf den adblocker :)
Kommentare
Endlich mal ein Spiel mit niveau!
Die Rückkehr am Tage des Trollface-Smiley.....wie legendär! :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
naja wenigstens the prodigy als mucke das wars mir dann wert anzuschauen :uglylol:
...he`ll be back soon
:trollface: wooohoooo
das einzige gute an dem spiel ist der humor.. aber den kriegt man auch billiger.. TROLLFACE SMILEY! :trollface:
@dru27 das war übrigens das erste :trollface: smiley im comments bereich. 8.6.11 um 16.57 wird ab jetzt gefeiert =)
@dru27 admins hier? der dru schbammt! :uglyfinger:
Hab die demo gespielt und find es wirkt wie ne durchschnittliche UT-Modifikation aus dem Jahre 2005 :D Ist auf keinen Fall Geld wert der Kappes. Für mich ist der Duke 1997 gestorben :)
@Lemmiwinks true.
Wird so wie Daikatana oder Black and White. Einfach ein Spiel das an seinen Hype niemals anknüpfen wird. Ich als Publisher würde einfach leere DVDs in die Duke Nukem Hülle packen. Spart Produktionskosten und die ersten 100.000 EInheiten gehen sicher über den Ladentisch bevors einer merkt. :)
Also ich hab die Demo gespielt und ich muss sagen, dass die mich net überzeugt hat. Ich das Spiel jetzt erst mal anspielen und ich hoffe, dass esdoch net so schlecht is. In der Demo hab ich erst mal 5 Minuten Kacke an die Wand geworfen xD
@XerroX das war auch das einzig witzige an der Demo
Hab mich gefreut daß es endlich rauskamm, bis ich erfahren hab daß der duke nur 2 waffen schleppen kann, es keine health-pack mehr gibt weil sich health automatisch regeneriert, und daß health durch "ego" ersetzt wurde... Klar, wenn duke verletzt ist, kauert er sich hinter ne wand und sagt sich "I'm a big boy, I'm a big boy" ...:sick::eek2:
nukular! das wort heißt nukular.

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424