Feed
Kommentare
Sie reden darüber wie wenig leute da sind und wie sie die musik finden, außerdem sagt der besoffene das die mukke scheiße ist und er so oft da war und es imemr gut war... und den rest versteh ich nicht... der fängt halt plötzlich an zu tanzen^^
hässliche russenfresse
hier ist ein Video mit original Text: http://www.youtube.com/watch?v=6xZkl9pznIc (also das war er wirklich!! sagt)
is doch n klassiker...
kann das jemand übersetzen? ich will dennoch wissen, wieso er auf einmal so gestört tanzt.:D
:D
geil ^^
lustig ^^ den kannte ich bisher nur von www.pown.it
hahahaha wie er abgeht goil
idiot :D
@diga: danke, captain obvious ;)
die reden nicht annährend irgendwas über Fußball sondern über die musik im club
ah die pointe kam doch noch ^^
das original mit untertiteln is witzig aber die version hier kacke... naja was heiß0t original, die sc2 version halt^^

Gerade Hot