Feed
Top Kommentare
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: Jetzt will ich den kleinen Fratz knuddeln :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
@Art Vandelay Video nicht zu Ende geschaut? :trollface:
Kommentare
Ich sehe da nichts von Beibringen. Der große Köter geht einfach vor und schaut dann doof zurück :facepalm:
:rofl::rofl::rofl: Hunde:heart:
ist treppensteigen für hunde(welpen?) nicht irgendwie schädlich? :OoO:
@Sorock Man sollte es zumindest bei größeren Rassen wie diesen hier wegen der Hüften und Schultern vermeiden und sie so lange wie möglich tragen. Haben wir mit unserem Rhodesian Ridgeback gemacht bis er ca. 25 kg wog.
Hunde sind einfach die besseren Katzen :heart:
Verdammt so süß :D:heart::heart:
:rofl::rofl::rofl::rofl::D:rofl::rofl::rofl::rofl:
das Katzenbaby hat es schneller gelernt
Achso DAS Treppensteigen :megusta:
Also hat man mit Katzen mehr zum lachen, verstehe ich das richtig? Demnach sind Hunde langweiliger ;)
@Hoopz naja katzen find ich spanneneder wenn sie durch den garten tigern, sich putzen usw. Die sind einfach total verplant :)
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: Jetzt will ich den kleinen Fratz knuddeln :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
@N8haWk Ja genau, die schauen dann so aus: #quickpic5701390416865.jpg
@N8haWk Hundebabys - verwandeln erwachsene Männer in kleine Mädchen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424