Feed
Top Kommentare
Wissenschaft, Hündin!
Noch trösten mich mit süßer Augenweide, Naturgesetze und der Kräfte Sieg, Mir reicht die Göttliche den Taumelkelch der Freude, Die wunderschöne, freundliche Physik. Heisenbörg auf isnichwahr 2015 (Frei nach Hölderlin)
Kommentare
:foreveralone:
@animateur Einstein, Mensch!
@animateur Ein Steinmensch!
@Reinrassiger Fist { { { { :Iprof:
jetzt ist steine umpusten schon wissenschaft?:uglygaga:
@Reinrassiger Fist C C C C :trollface:
@wertb Höchstens Kirmessport, der Nachfolger von Ringewerfen... :P
Noch trösten mich mit süßer Augenweide, Naturgesetze und der Kräfte Sieg, Mir reicht die Göttliche den Taumelkelch der Freude, Die wunderschöne, freundliche Physik. Heisenbörg auf isnichwahr 2015 (Frei nach Hölderlin)
ob das mal olympischer Sport wird?
Wissenschaft, Hündin!
O O O O :cerealguy:

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant