Feed
Top Kommentare
@roflmanx33 Merke: Englisch ist nur dann cool wenn man es auch kann!
@roflmanx33 fail
Kommentare
sachma! bin ich schon so alt??? kommt hier niemandem monty pythons "ministry of silly walks" in den sinn?? url die Edith meint ich soll zwischendurch mal die klappe halten und die augen öffnen...
@deeds lies die comments dann weisst dus..
dancing through life ist musical-patentiert http://www.youtube.com/watch?v=XF2JA1bObf0
did he died?
Titel fail ! Der muss nur dringend aufs Klo !
Wer legt da nochmal ordentliche Musik drunter und schickts grad wieder ein ?!
er denkt er ist unsichtbar und erlaubt sich seinen spaß :D
Die Holländer :eek2:
@Ziselz Wegen dem Linksverkehr in Berlin :uglygaga:
@Ziselz Des is eindeutig Berlin. Die Deutschen laufen doch alle so rum. :uglylol:
@Ziselz das is in England....Man achte auf den Bus und die Fußgängerampel..
Früher hat man den Menschen geholfen, heute macht man ein Video und läd es ins Internet...
Das der Sekretär vom Ministerium für bescheuertes Laufen. Ministry of Silly Walk!!!
@Frotzresse Du dem so richig gesehen haben hast!
@Frotzresse ...und du den Vize bist?

NEU AUF INW