Feed
Kommentare
@McDaddy32233 : fangen die halt mit 00 an und hören mit 99 auf ...
fake! es gibt gar keine rückennummer 100!
????!
Ganz klar 2 mal Abseits bei 4:33 und 4:36 :prof:
Völkerwanderung
die kleinen hams drauf ^^
japanisches fernsehn ist so schrecklich..
[QUOTE=wombatz;637273]naja, skurrile sache, muss man sich aber nicht ganz anschauen, 5-6 min hättens auch getan[/QUOTE] Das Video ist mit 6:29 doch noch fast in dieser Maßgabe... :)
Cerezo Osaka ist ne Profimannschaft. Aber mit ner anderen Taktik hätten die klenen gewinnen müssen.
schwachsinn xD
naja, skurrile sache, muss man sich aber nicht ganz anschauen, 5-6 min hättens auch getan
Trottle, das sind japaner
So sieht das Training der chinesischen Wm National elf aus!!:D
das die sich zu 30 net einfach ins tor reinstellen...
ham die da sowas wie wetten das oder is das nette unterhaltung für den frührentner und arbeitslosen mittags um 3?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3046
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2618
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424