Feed
Top Kommentare
Ähm, was ist jetzt so besonderes daran? Hat sowas nicht schon jeder draußen beobachtet? okay... Ich sehe das Problem: 'draußen' :facepalm:
@Cybrix Ich finde das lustig
Kommentare
:ugly: Wie bei DHL einpacken und dann liegen lassen :rageface:
Wickelt sich einen Dürüm...
@Todesschnitzel Würüm? Dürüm. :D
@Todesschnitzel Dürüm :heart:
Ähm, was ist jetzt so besonderes daran? Hat sowas nicht schon jeder draußen beobachtet? okay... Ich sehe das Problem: 'draußen' :facepalm:
@Cybrix @Cross Ich nich'...
@Cybrix #quickpic76301435754188.jpg
@Cybrix Du lachst, ich finde das total leichtsinnig so ohne Sicherheitsvorkehrungen nach draußen zu gehen!
@Cybrix :rofl:
@Cybrix Cross hat Sonnenbrand unter der Mütze!
@Cybrix Lustig? Wasn dasn?
@Cybrix im Keller gibt's auch Spinnen...
@Cybrix Ich finde das lustig
@Cybrix Witz? :OoO:
@Cybrix Findet die ständigen "INW sind alles kellerkinder" Witze eigentlich noch jemand lustig?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2361
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324