Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst liebe himbi, erwachsene menschen sind die geistig zurückgebliebene fortentwicklung von kindern.
So ein reifes Mädchen findet man selbst unter den 20-jährigen sehr selten!
Kommentare
Mich würde das Video intressieren, in welchem die Mutter der Tochter erklärt, das sie auf ganzer Linie verarscht wurde. Dann ist sie bestimmt very sad...
So ein reifes Mädchen findet man selbst unter den 20-jährigen sehr selten!
leider war ich als kleines mädchen nicht so artig :o
@kuchen leider war ich kein kleines Mädchen :o
Den Frust lässt sie dann an ihren Lover aus. Armer Junge. :'(
tl;dw
Was ist das für ein Geräusch bei 0:30? :confused:
@Cruzer1 vermutlich der kleine bruder oder die kleine schwester daneben ;)
Kinder sind eigentlich nur geistig zurückgebliebene Mini-Menschen
@Himbeerwurst win comment :D
Richtig schlimm wird es aber, wenn sie eines Tages einen PC bedienen können und dann so brutal rumzuschwallen anfangen wie Du.
@Himbeerwurst die wirkt doch ziemlich "erwachsen" für ihr alter. süßes mädel :)
die intelligenz verliert sie mit dem heranwachsen man kann es prima an den eigenen nachbarn beobachten so ich muss los es gibt neue matchbox autos XD@Himbeerwurst
@Himbeerwurst geistig zurückgeblieben??? die hat ja jetzt schon ne extrem hoch entwickelte emotionale intelligenz...
@Himbeerwurst liebe himbi, erwachsene menschen sind die geistig zurückgebliebene fortentwicklung von kindern.

NEU AUF INW

Gerade Hot