Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal ich denk ma der wird das gemerkt haben. Ich mein so n fetter nagel durch die ferse juckt bestimmt :confused:
Hab mir immer gedacht: was wäre wenn Jesus es geschafft hätte seine Hände vom Kreuz zu lösen aber dann erst gerallt hätte, das seine Füße ja noch dran hängen, während er so vorne überfällt :rageface:
Kommentare
Ein Ministrant hat mir mal erzählt, die letzten Worte Jesu, als sie vom Kreuz nahmen, waren: "ZUERST DIE FÜSSE, IHR IDIOooo..."
Katholisches Nagelstudio...
@Die3lustigen2 Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen.
@Naundisdochegal Kopfkino :D
@Naundisdochegal ich denk ma der wird das gemerkt haben. Ich mein so n fetter nagel durch die ferse juckt bestimmt :confused:
Blasphemie :angel:
Hab mir immer gedacht: was wäre wenn Jesus es geschafft hätte seine Hände vom Kreuz zu lösen aber dann erst gerallt hätte, das seine Füße ja noch dran hängen, während er so vorne überfällt :rageface:
Die Werbung hat Hand und Fuß. Aber sie hat mit dem Nagel nicht auf den Kopf getroffen.
@LiquidSnake find ich gut :)
Das hast du gut gemacht, das hast du gut gemacht. Das hast, das hast, das hast du gut gemacht:rolleyes:
@LiquidSnake eine Werbeagentur erhält einen Auftrag, für eine Nagelfirma Werbung zu machen. Der Mitarbeiter, dem die Sache anvertraut wurde, macht sich umgehend an die Arbeit und stellt der Nagelfirma nach kurzer Zeit sein Plakat vor. Auf dem Plakat ist ein Mann zu sehen, der an kreuz hängt, und darunter der Slogan "Meiers Nägel sind die besten!"... die Begeisterung über das Plakat hält sich in grenzen und der Mitarbeiter wird gebeten, sich doch etwas neues auszudenken. Einige Tage später stellt er sein neues Plakat vor. Auf dem ein Holzkreuz zu sehen ist und ein Mann, der davor liegt. Darunter steht der Slogan "mit Meiers Nägeln wäre das nicht passiert!"
ich sag nur "Meiers Nägel sind die Besten!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324