Feed
Top Kommentare
Wie gemein, voll ins Gesicht.
das lustigste Hochformatvideo ever :D
Kommentare
Kennt ihr das Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" ? Das war auch in unserer Firma! Unsere Azubi Omas waren das :uglyfinger:
@ohm_work damn das sollte an Neshi-Fynn gehen
:rofl:
das lustigste Hochformatvideo ever :D
@Schein-User ever ever
@Schein-User :facepalm:
wie geil, hab laut gelacht vorm bildschirm... super russen!! nice
Wie gemein, voll ins Gesicht.
Joa, sowas ähnliches haben mal die Azubi's bei uns gemacht. 2 Leute hielten einen Fest, der dritte nahm den 6 Bar- Druckluftschlauch und hielt ihm den an den Arsch, in der hoffnung er würde danach lustig furzen. Pustekuchen, Darm geplatzt, 1 Todesfall mehr in der Firma.
@Neshi-Fynn Der hatte das aber nur mit einer Handluftpumpe gemacht :D Bei Minute 17:00 http://youtu.be/DoUcO1tABTc
@Neshi-Fynn bei Kenny vs. Spenny (Original von Elton vs. Simon) hatten die mal nen Wettbewerb, wer am lautesten furzen kann und Kenny hat genau das gemacht: Druckluft in den Arsch und deutlich über 100db rausgehauen. :D Ich dachte die ganze zeit, dass da gewaltig was schiefgehen kann, wenn man zu viel reinbläst. Bläst. :megusta:
@Neshi-Fynn ... yupp. und dann aus dem arsch gelacht.
...und dann über den Arsch künstlich beatmet wurde, oder was?@Neshi-Fynn
@Neshi-Fynn Das kling fast so wie die Geschichte von meinem Opa, der im KZ zu Tode kam, weil er besoffen vom Wachturm fiel...

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424