Feed
Kommentare
Ich finds geil gemacht, ist recht kreativ, die mukke is sowieso geil^^ Und dass das nur typen sind, die das mal so machen ist ja wohl schon von ihnen indirekt gesagt worden..
Ahhh...dieses "Lied" :sick:
wenn man nen film macht sollte man doch wenigstens ein konzept haben und nicht jeden scheiß drauf los filmen (in dem fall vllt nur knipsen)
musik is ja mal übelst schlecht gewählt -.-
wie heisst denn die mucke? ^^
tony vs paul ist trotzdem um welten geiler ^^ und die mucke is megakagge...
sieht eher so aus, als wären das "anfänger" in dem genre und das ist ihr erstes testvideo oder so...
besser als die vorherigen stopmotion kacke und 3. welt musik ist auch eher ungut
das ist ja unglaublich... ...unglaublich langweilig!!!!
mag kein stopmotion -_-
naja toll da haben 2 leute herausgefunden, wie stopmotion geht ^^
manche sacehn sahen ganz lustig aus - der track war ganz ok :> ..
sitmmt, teilweise echt n bissel zu langsam, aber so Sachen wie das mit den Treppen oder das "Eislaufen" ^^ sieht cool aus
zu wenig fps, aber sonst gut!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51519120-stop-motion-playgrounds.html]Stop Motion Playgrounds[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot