Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn Ne, morgen kommt die PC-Version
Weil er's verdient hat! :uglyfinger:
Kommentare
:facepalm:
Weil er's verdient hat! :uglyfinger:
Und jetzt? Ist der Hype endlich mal vorbei?
@Neshi-Fynn Solltest mal über einen Neukauf nachdenken, eine 500MB-Festplatte ist nicht mehr ganz zeitgemäß. :D
@Neshi-Fynn Mein Laptop schafft packt das Spiel sowieso nicht. :D
@Neshi-Fynn Okay, habe mir die Frage selbst beantwortet: "Muss mein PC "always on" sein? Entgegen anders lautender Gerüchte wird "always on" bei GTA 5 für PC keine Pflicht sein. Der Zwang zur dauerhaften Internetverbindung entfällt also. Zur Aktivierung des Spiels nach der Installation müssen Sie allerdings mit dem Internet verbunden sein." Quelle: http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-FAQ -Die-wichtigsten-Fragen-die-schlauesten-Antworten_77991011.html
@Neshi-Fynn Ich geh die Tage in den nächsten Elektroladen und kaufe es dort. Mal eine Frage, besteht die Onlinepflicht, wie sie vor einigen Monaten angekündigt wurde? :sick:
@Neshi-Fynn Grad nachdem der blöde cheater preorderbonus abgelaufen ist noch schnell bei Steam gekauft. Läd jetzt mit 13 Mb/s. passt!
@Neshi-Fynn Ich hätte schon gar keine Lust 7 DVDs (WTF!) zu installieren. Da spiel ich lieber GTA 1 oder 2 auf 5 Disketten. 8)
@Neshi-Fynn habs auch heute bekommen 8)
@Neshi-Fynn Schonmal über die PS3 Version nachgedacht?
@Neshi-Fynn Heut wurde es mir geliefert, in form von 7 DVDs. Der witz ist nur, dass man dann nochmal 5gb laden muss. Problem: Alle wollen das Laden, was zur folge hat, dass die DL rate bei 30kb ist!! Oder die verbindung zum server einfach mal weg ist..
@Neshi-Fynn OMGOMGGOMGG HABEN WILL!!!!1:megusta:
@Neshi-Fynn Ne, morgen kommt die PC-Version

Gerade Hot

100%
1254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2134
6

Interessant