Feed
Top Kommentare
#quickpic47961391277860.jpg
Wie die Katze zum Schluß guckt. :D
Kommentare
Rede doch mal mit ihnen darüber!!!:)
Captain Kangaroo /watch?v=__0nVHr4bjk :ninja::trollface:
Ihm steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben :(
@Heidelbeerkaese @Cens: Ich kann Tiere scheisse finden, genau wie ich Menschen scheisse finden kann :uglyfinger: Zum Thema Raben: Es gibt einfach zuviele, die sind kackdreist und machen hässliche Geräusche den GANZEN TAG... mehr gibts dazu nicht zu sagen
@Heidelbeerkaese gut, ich find Mücken, Bremsen und Zecken jetzt nich so pralle :( oder dieses Insekt, was sich unter die Zehennägel frisst :eek:
@Heidelbeerkaese wer irgendwelche tiere scheisse findet hats nicht verdient den erdenboden mit ihnen zu teilen
@Heidelbeerkaese kuchen: :OoO: [F]L4SH: Kräfeld? :ugly: guten Morgen Wortspiel :heart:
@Hetero Sapiens Ist nicht in Echt n Känguru oder? (Weiss es echt nicht.. :o)
@Heidelbeerkaese zu viele krähen? äääähm sowas nennt man natur ;) die wohnen ja nicht auf öffentlichen plätzen und kacken alles voll
@Hetero Sapiens Captain Obvious!:rolleyes2:
Kindheitserinnerungen?@reMoNdE1HP
In meiner Heimatstadt überwintern 75 Prozent der deutschen Krähenpopulation. DAS sind zu viele Krähen! Zehntausende... Überall... In allen Bäumen. Die Parks sind unbegehbar.
aber Krähen sind scheiße (gibts viel zu viele von)
@Heidelbeerkaese -auch
@Heidelbeerkaese absolut tolle tiere. Hatte mal eine rabendame als gefährtin mit der ich auch in einem Zaubershowwettbewerb aufgetreten bin und auch gewonnen hab.

Gerade Hot