Feed
Top Kommentare
Das schlimme ist, dass sich dieses Müllproblem durch alle Gesellschaftsschichten zieht. Gerade wenn man im Sommer im Park ist fällt es auf, dass sich die Studenten und "Bildungsbürger" - wie man sie auch immer bezeichnen will - keineswegs besser, d.h. bewusster mit der Thematik umgehen, als andere. Typisches Biespiel: Mal eben lässig den Kronkorken beim Bier öffnen auf die Wiese schnippen oder die Chipstüte liegen lassen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wo das Problem liegt den selbst poduzierten Müll zu beseitigen.:cerealguy:
@Art Vandelay Wenn du dir bei Tape einmal die Mühe machst, das Ende umzuklappen, dann hast du direkt den Anfang. Sicherlich verschwendest du damit 2-3 cm, allerdings musst du bei Bedarf nicht 10 Minuten pulen. Diesem Öko-Schutzpatron würde ich es schon zutrauen, eine Rolle Tape griffbereit zu haben. Und noch was zum Shake, wenn du deine Papiertüte nimmst und da das Getränk samt Abfall hineinpackst, achtest du automatisch darauf dass dir das Auto nicht vollsifft. Halb voller Becher ungerade reingepackt endet schnell in einer Sauerrei. So viel Verstand würde ich den Restaurant "Zur goldenen Möve" Besuchern schon zutrauen.
Kommentare
Beim letzten hätte sie doch mal Gnade walten lassen können. Der ist doch offensichtlich körperlich behindert, sonst hätte er ja nicht auf 'nem Behindertenparkplatz geparkt. Und wenn der Laden keine drive-through Mülleimer hat, was soll er da machen?
Der hat aber gut zu tun, auch bei uns.:rolleyes:
So ein offensichtliches Fake-Video, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Peinlich... Die Schlampe lieber ihren Körper verkaufen
@Sushibomber *sollte
Erinnert mich an Muxmäuschenstill!
Klasse :D
Jaja schön und gut aber ohne son scheiß go pro auf dem kopf wäre das wohl eher nicht passiert
Bitte sagt mir, dass sie ein Superheldinnen-Kostüm trägt. :heart:
@J_CF83 Ja, hier ist ein Bild von der Seite: #quickpic20291410950433.jpg
@J_CF83 Ja Lederschlüpper und Helm :rofl:
Ich mag die :rofl:
Beim ersten hab ich mich schon ein wenig bepissert! :D
@Todesschnitzel Und jetz voll im Saft, :o Oder postet hier keiner mehr was...
Die Leute schaffen doch nur Arbeitsplätze!!!
@nyx Bei uns in Saarbrücken gibt es diese Halterungen schon lange. Allerdings in Form von seitlich aufgeschnittenen Bierkästen, die einfach an die Laterne gehängt werden. Aber ich glaube die Idee der Stadt war das nicht. Die Dinger werden trotzdem akzeptiert.

Gerade Hot