Feed
Copyright claim
22.07.2008
64%
31063
10

Sauberer Zug

Rate it!
Kommentare
Was ist den "wasen"? :confused: @ Schandmaul: Sogar schon ab 16 ^^
oha, und ich dachte schon in unserer sbahn würde es immer übel aussehn... aber so schlimm siehts da netmal aus wenn wasen ist O_o
Gut erkannt Mabie. Darfst du schon in die Filme ab 12 ? ;DD hihi.
Das könnte fast ein Kinoboden sein! :o :p
Schimpft ruhig über mich....;) Aber Mülltrennung und Ordnung ist "da" teilweise echt nicht angesagt... Kenn das noch aus WG-/Studentenzeiten... Bei den Chinesen sahs immer verheerend aus :sick:
Schon mal erste Klasse mit der Deutschen Bahn gefahren? In den älteren Zügen siehts genauso aus...
Wer will da nich mitfahren
Was machen die ganzen Leute in meiner Wohnung?
und ich vom Hurricane nach Hause
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51450900-sauberer-zug.html]Sauberer Zug[/URL] Mit diesem Zug bin ich immer in die Schule gefahren

Gerade Hot