Feed
Kommentare
jop...so siehts aus...
ich sehe grad hät ich mir auch sparen können :D schon gut ich halte mich daruas :ninja:
sry, ausbildung meinte ich :P
hab ich irgendwas in meiner jetzigen 2 jahres ausbilder als elektriker irgendwas verpasst ? oO seit wann muss die denn geerdet werden ? und ausserdem, mal so ganz logisch überdacht wenn es nicht gehen würde,würde sie dann noch dort hängen ? ich würde sowas wieder abhängen wenn es nicht klappen würde und ausserdem - der Spiegel (wie er auch in der fachsprache genannt wird) dient nur dazu die strahlen die von dem sender oben im weltraum zu bündeln und in das kleine teil was vorne dran hängt zu lenken ;) und wenn es genau die strahlen dort hin bringt für die programme die man braucht ist doch alles klar
was hat das damit zu tun das die schüssel geerdet werden muss... die muss nich geerdet werden...nur wenn sie 1,5m unter dem dachgiebel ist und das nur aus sicherheit weil wegen blitze und so....
Ohhhh Nicci ist ja kreativ - fosten!
[QUOTE=dru27;517665]die schüssel ist geerdet. sieht man, dass die am haus angemacht ist, und das haus hat sicherlich kontakt zur erde. ausser es ist ein hausboot.[/QUOTE] die aussage ist genauso sinnvoll wie die folgende: "die schüssel ist geerdet - sieht man doch: sie hat kontakt zur Luft, und die hat sicherlich Kontakt zum Boden" [holz is nich ganz so der tolle leiter]
wer macht bilder von meinem zu hause?! -_-^^
jaja diese Zigeuner :D:D:D
die schüssel ist geerdet. sieht man, dass die am haus angemacht ist, und das haus hat sicherlich kontakt zur erde. ausser es ist ein hausboot.
natürlich funzt das... Auch ohne Erdung. Bei nem Blitz ist der Fernseher einmal ganz hell. (Dann aber nie wieder xD) Ausserdem kann das durchaus ausgerichtet sein, wir wissen ja nicht wie schief die Hauswand ist (so wie das da aussieht is die sehr wahrscheinlich schief)
Kann nicht funktionieren, die Schüssel ist nicht geerdet. Aber ansonsten...
Du hast auch Ahnung, gell deStinkerchen?
klar geht das!
ein schwaches/schlechtes signal kommt durch. wobei die wirkung gleich is, wenn man einfach den empfänger direkt in richtung satellit hängt ^^

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267