Feed
Top Kommentare
Wie gern würde ich das mit der Portal Stimme hören. Gut gemacht Roboter. :D
könnten sie wohl bitte ein foto von uns machen vor dem wasserfall? aber gern, wo ist ihre kamera? *augerauspul*
Kommentare
wen erinnerts noch an massive dynamic !??
@Edit Stichwort Artilects .. Die Frage ist doch gar nicht wann, sondern ob.. und pränatal oder nicht. Und zu wieviel Prozent muss es Mensch bleiben? Sind Maschinen die besseren Menschen?
@TheCerb Ja ... 6 Sekunden lang :P
woaahh...geile augen...haben will:heart:
@Xtreme musst ja nich alles aufnehmen
@Xtreme und was ist mit den momenten im leben eines mannes, die man nicht mit denen teilen will, die einem am herzen liegen?
@Xtreme Ich fang jetzt schon mal an zu sparen. Damit ich mir dann in etwa 20 Jahren ein so n Auge leisten kann.
gute sachen dabei.....äääh aber das auge....also wenn man noch ein funktionierendes hat....fein....aber ansonsten helfen einen die 15gb fotospeicher auch nich oder?
@MrKanisterxp die sind natürlich wie echte augen...nur besser und cooler
für so einen Arme würde ich mir meinen gesunden absägen :rolleyes:
@Diga word. Bzw. Eine Kompletsanierung - I AM ROBOCOP!!!
sowas ähnlichs gabs doch schon vor jahren... http://www.humanupgrades.com/
Deus EX FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der 6 millionen dollar mann
omg dann werden sich die sinnlosen FB fotos/statusmeldungen noch mehr häufen. "war gerade auf der toilette" und dazu das bild hochladen -.-

Gerade Hot

94%
308
1

No title #236683

88%
217
0

No title #234267

94%
110
0

No title #238427

93%
18
0

No title #236336