Feed
Kommentare
absolut geil...solchen käse muss man sich auch erstmal ausdenken...hehe
s geht so, so wie der redet, regt mich auf
In der Halle würde ich auch gerne mal einen Live-Auftritt erleben dürfen ...
Es gibt Menschen denen geht es noch viel schlechter als unseren Ossis, denn die hat der lieber Herrgott mit einer Behinderung versehen. Die Gesellschaft diskrimiert sie oft, dabei verdienen sie Liebe und Aufmerksamkeit. Sie wissen längst von wem ich rede. Von uns Volksmusikanten. heyyyy MEGALOL
Kommt jetzt jeder blödsin von switch ins internet?...
heeeeeeeey die neger und inder bleiben draußen XD XD
der josef ist kuhl:D:D:D
@Loggas, ja die Drüben bekommen echt voll auf den Deckel. Haut der Silbereisen auch in Echt solche Brocken raus?
schon ein paar mal im tv gesehen aber trotzdem soooooooo geil:D:D
Switch forever Beste Comedie Sendung die wir immoment haben.
ich find das iwie nicht so lustig^^
in fast jedem der silbereisen vidoes werden die zonis und neger runtergemacht (hihi:D)
der Kessler is einfach der beste bei Switch!!!!
immer wieder n lacher wert xD
Switch is so geil ^^ so fein aber den kannt ich noch ncih

Gerade Hot