Feed
Top Kommentare
@petergriffin Alle Kinder wollen die Torte, nur nicht Jürgen, der muss würgen.
"Da fehlt noch Glasur"
Kommentare
Der hats ja gar nich probiert...er speiben, dann kosten...tz, voreingenommener Bengel XD
@petergriffin Alle kinder wichsen, außer Felix bei dem geht nix!
@petergriffin Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, außer Abdul, der klemmt im Klappstuhl
sehr schöööön. :heart::D
@petergriffin Alle Kinder fahren Fahrrad außer Arafad der hat Fahrad platt
@petergriffin alle kinder dieser erde, singt mit mir dies lied...
@petergriffin Alle Kinder schauen ins brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut hinaus.
@FlowBull Opfer
@Jailbreak Sorry ja, jetzt seh ichs auch...als ich das gif gestern anschaute, fing es ab der Hälfte wieder von vorne an :OoO:
HAPPY BIRTHDAY TO THE GRROOOUUUUUNNNDD !!!!!!
Weil sich die Mädchen so hässlich angemalt haben.
@petergriffin Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals ... nurnich Rainer ... der ist Kleiner. Alle Kinder schauen auf das brennende Auto .... nurnich Kurt ... der hängt im Gurt. Alle Kinder schwimmen im Meer ... nurnich Gunter .... der geht unter. etc... etc... etc...
da bölkt der aufn pferdekuchen. gut, wenn ich sowas schlechtes vorgesetzt bekommen würde, tät ich auch kotzen
@c0rt3z mach ich trotzdem!!!
@petergriffin Alle bleiben an der Klippe stehen, ausser Peter, der geht noch 'n Meter

NEU AUF INW