Feed
Kommentare
sieht aus wie der "Soda-Max"
breakfast and go - BWWWRRZZZZwatch this, you gonna love my nuts...
viel zu geil supper gemacht...ich kaufs mir^^
@cy!: .vielleicht mit autotune gemacht...hört sich aber nach der melodyne engine an..
morphen?
Das geilste is ja dass die meisten Sachen vorgeschnitten werden müssen damit sie unter den Mega-Space-chopper passen... achja einen hab ich noch 8) "Whos cooking knife is this?" "Its a chopper baby, its a chopper!"
Was ein Bullshit... @cY: Ich glaub das fällt noch unters vocoding mit einem vocoder! ;)
weiss jemand wie man das nennt was mit seiner stimme gemacht wurde?
hab sowas auch schon 2 mal versucht, und das ist nicht easy ^^ allein dafür saß ich 4 stunden am Schnitt: http://www.youtube.com/watch?v=5K7eCDv1OQ0
Dru meint mit dem TEIL, den chop und nicht das video ;-)
yeah, geil. Und ja, ich will es haben :D
also mich hats überzeugt ^^
verdammt dru27... lass uns eine Revolte starten!!!. Ein nicht-aktuelles Produkt auf inw.de was fällt denen ein wir waren doch alle der festen überzeugung das nur aktuelle Produkte in den Videos vorkommen. (Für den fall das du mit "das teil" das Video meinst: Ersetzt einfach das wort "Produkt" durch Video dann sollte mein komment auch stimmen ,:offend
das teil ist doch uralt..
You gonna love my nuts? :D 1:05

Gerade Hot