Feed
Kommentare
Habe mir jetzt endlich alle 100 durchgehört...viele klingen ähnlich...:( Aber sind paar Schmuckstücke dabei :)
Zwei Songs von Nirvana und eins von Eric Clapton waren doppelt vertreten. Insgesamt also nur 97 bekannte Riffs :-)
k muss mich da nochmal korrigieren habs auf seite 4 wiedergefunden...sry ihr noobs^^
ey mann warum wurde die liste gelöscht mit den ganzen liedernamen...ihr noobs da hatt sich jmd echt mühe gegeben um was cooles auf die beine zu stelln und ihr löscht es raus..UNCOOL ALTER
@NeoCortex: Thx :D nette kontroll liste :D 92 hab ich erkannt :D
da steht "cumming" im bild aber trotzdem total genial:DD
heh.. vielen dank tom^^
@Thrife das tappin solo (100) ist eddi van halen`s eruption.einfach mal bei video google suchen.
alt...kennt doch jeder gitarrist schon^^. aber gut gespielt
add Favorit! 8)
alter falter.. das tapping-solo am ende war ja auch nur traumhaft. jemand 'ne ahnung, woher das ist?^^
[QUOTE=LeTired;544674]Könnte auch daran liegen, dass ihr überhaupt keine Ahnung habt...er spielt als kleines Beispiel auch was von Nirvana(grundge) und Metalica(Metal?). Aber der Typ hat es echt drauf, sich so viele Riffs zu behalten und die Nacheinander abrufen zu können ist der reine Wahnsinn. Da sind auch die beiden Flachzangen von Dragonforce (die übrigens alles mit synthesizer spielen) nicht besser...Schreibt nicht so ne Scheiße wenn ihr keine Ahnung habt, da bekommt man ja nen Anfall von Fremdschämen 8)[/QUOTE] url so sieht also nen synthesizer aus... interessant! :rolleyes:
8) Woooow^^
geil einfach genial
[QUOTE=ottofan;544520]entweder hat NeoCortex nix zu tun oder er kann googeln xD[/QUOTE] Oder ich hab einfach den fett schwarzen B Text oben rechts im Video gesehen...

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424