Feed
Top Kommentare
Er macht bloss seine Arbeit... er räumt die Straße..
mr. plow
Kommentare
warum hat der schneeflug nicht rollen lassen, so dass er lenken kann?
Komm wir spielen Autobillard... :D
ich möchte jetzt bitte lenken
Der bus soll auch noch reinfahrn!
Schöne Parkreihe...
Schneeketten ftw
Ein Scheeschieber, um sie alle zu knechten.
audifahrer: ok nur leicht mit der tür angeditscht das kann ich verkrafffFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich spreche mich definitiv für eine Winterreifenpflicht auch für Schneepflüge aus! ;)
dreh den swag auf!
Fünf Sterne für die Musik.
@heady72487 check ich nich
@heady72487 mindestens
Den Autos ist doch auch kalt, die wollen doch auch nur etwas näher beieinander stehen damit denen wieder warm wird.
wenn man so sehr einlenkt und dabei auch noch bremst der wird wohl nicht die richtung ändern :confused: die armen autos :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2497
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424