Feed
Kommentare
hrrr...einfach nehmen was man will...top typ...
quote Ein Schluck Brot ist witzig.. denn dann ist es Bier :D
Vom INW User pauschalisiert...... witzig wie 'n Schluck Brot....
welche krankheiten die jetzt hat
Wenn das Wrestling-Vid zuerst nicht echt war, dann ist es dieses wohl auch nicht :P
Hm, ob sie am nächsten Morgen dann Herpesbläschen hatte?? :(
[QUOTE=sasch23;415216]@Rem4ind3r, hast noch was sehr wichtiges vergessen, sie "dürfen" auch als erste sterben.[/QUOTE] das war früher so aber auch nur früher so... heutzutage sterben sie frühestens als 2tes ^^ wahrscheinlich weils aufgeflogen ist...
@Rem4ind3r, hast noch was sehr wichtiges vergessen, sie "dürfen" auch als erste sterben.
@RedCloud: noch nie was vom quotenneg..."schwarzen" gehört ? ^^ Quotenneger bedeutet einfach, dass in amerikanischen Serien und Filmen alibihalber EIN Scharzer mitspielen DARF. Wahrscheinlich wäre den Macher oft sogar lieber, es wäre keiner dabei. Es geht um die Quoten. Und die Schwarzen, die mitspielen, sind oft hautpsächlich zur Unterstützung des Protagonisten da und können selber wenig Akzente setzen. Der Schwarze ist dann nett, oft leicht durchgedreht und für die Sparte "Witzige Kommentare" zuständig.
Giv Me Sum Suga Baby!!!!!!
@Suzy: Schwarze bringen Quoten?? :p
ihr hat es aber gefallen oder? :D
des isch kein penner... die sehn da FAST alle so aus außer natürlich der quotenschwarzer im hintergrund
haha, wie der sie packt:D:D herrlich
hrhr, penner mit humor ^^ die sucht man in österreich vergeblich >.<

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424