Feed
Top Kommentare
Das ist doch wie der Typ, der überall sitzen konnte und dann Arschkrebs bekam...
@Butzemann Cox das hat nichts mit Physik zu tun, der kleine Mann hat es einfach drauf...
Kommentare
:D
Nein, Chuck Norris kann IHN auf dem Kopf balancieren... :eek2:
@Butzemann Cox Das sagt meine Frau nie zu meinem kleinen Mann :'(
@PestifeR BBUUUKKAAAKKEEEEE :heart:
@Sonnenkopp ored mti der Nahcbarin
...unwissende lässt man lieber im Dunkeln Butzemann...;)
@FrontLawnMower und danach erst die Mutter weil die bestimmt schwerer ist.... :uglygaga:
@Edit ...
@FrontLawnMower oder lasst ihn zuerst die Schulden stemmen, weil die sind bestimmt leichter. :angel:
@Sonnenkopp Wnn mn sic knzentiertt kahlpts auc mitdr Schrbwse
@Sonnenkopp Rechtschreibung?
Bei der Pistole musste ich echt lachen..
@FrontLawnMower So wars gemeint :)
@FrontLawnMower er soll sich ja schließlich steigern können :trollface:
Das ist doch wie der Typ, der überall sitzen konnte und dann Arschkrebs bekam...

Gerade Hot