Feed
Top Kommentare
Sieht schon scheiße aus wenn er kotzt :D
Atze Schröder?
Kommentare
Also einer der beiden ist ein Arschloch!:uglygaga:
Hätte man eigentlich noch einen Schnurrbart rankleben können...
Sieht schon scheiße aus wenn er kotzt :D
Kommt doch eh wieder nur Scheiße raus...
Hey wieso sagen alle Arschgesicht zu mir?
muss ich mich schämen wenn ich das gestern bei taff gesehen hab? ...alles nur weil kein two and a half men mehr auf kabel 1 läuft..
@Giggity Goo dafür läufts jetzt auf pro7...aber zur falschen zeit
@Giggity Goo jaaa! so mies das ein charly mehr am nachmittag kommt!
Gegen Mundgeruch helfen Smints! ;)
@mufl no smint, no kiss - nein danke
Do you realize, you´re staring at an asshole? :uglygaga:
Bitte, Bitte ... gern geschehen!
@Derkorrekte Auf der Alm da steht ne Kuh die macht ihr Arschloch auf und zu. Sagt das Schein Hey, Kuh! Warum machst du dein Arschloch auf und zu? Sagt die Kuh: Hey dummes Schwein! Warum schaust du mir in's Arschloch rein? Danke Omi, dass du mir das im Kindergarten beigebracht hast :D
haha, das ist so lustig weil er keinen schwanz hat :D
@dru27 Du hast doch ein mords Pferdeschwanz..:trollface:

Gerade Hot