Feed
Top Kommentare
und ich dachte das kind wär schwarz...
Ach, wie ich diese Wichtigtuer so hasse... :uglyfinger:
Kommentare
wen interssiert das? Also für Leute außerhalb des Familien und Bekanntenkreises doch völlig uninteressant...
hab jetzt eher mit einem schwarzen kind gerechnet... :D
Wer hat noch gedacht das es ein schokobaby wird? :rofl:
@Ravand Ich habe gedacht, dass es ein Hund wird... :D
Kurze Frage eines Unwissenden: Sieht man nich schon am Bauch, dass es Zwillinge sind, weil er ja dicker sein müsste?
Ich glaube die freuen sich einfach und machen ihren Familien und Freunden eine der wenigen Riesen-Überraschungen, die man als Erwachsener überhaupt noch erleben darf. Viele eurer Comments sind echt schrecklich. Pubertierende Pickelfressen. Anders kann ich mir den geistigen Durchfall einiger Leute nicht erklären.
@Lachsack ich glaub, du hast dir die unterhose zu fest durch die ritze gerieben :rolleyes: oder einfach nur schlechte laune :Iprof:
fast so schlecht wie ein PRANK :cerealguy:
Dabei ist doch noch gar nicht 3.12.2015! :o
Und ihre Kinder sind der Mittelpunkt der Welt. Scheiß aufmerksamkeitsdefizitäre Elternmenschen
INW is irgendwie die falsche Zielgruppe für solche Videos :foreveralone:
Ach, wie ich diese Wichtigtuer so hasse... :uglyfinger:
Passiert da noch was am Ende? Hab kein Bock, mir 6 Minuten blödes Gegrinse anzuschauen...
und ich dachte das kind wär schwarz...
@Stinson Ich habs so gehofft...

Gerade Hot

87%
1871
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324