Feed
Kommentare
url Hermes Birkin
[QUOTE=Nessel;389746]@ Gregg: I had some words with my wife, and she had some paragraphs with me... [/quote] Hehe ^^ [quote] Do not put a question mark where God put a period. [/quote] Säh auch sicherlich komisch aus :D [quote] Wer die Seele einer Frau sucht ist nicht selten enttäuscht ihren Körper zu finden. [/quote] Frauen haben eine Seele? :P - Um ehrlich zu sein glaub ich, raff ich den Spruch auch nicht richtig, bitte um Aufklärung. :) [quote] Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. [/quote] Allerdings ^^ [/QUOTE]
tut mir leid, aber armes deutschland, armes volk...arme menschen! vielleicht sollten solche leute doch in ihrer kindheit einen vater haben der mit einem boxen geht, fußball spielen geht und ihm das gefühl gibt das er wirklich ein MANN ist.. dann gibts solche idioten nicht..
@ Gregg: I had some words with my wife, and she had some paragraphs with me... Do not put a question mark where God put a period. Wer die Seele einer Frau sucht ist nicht selten enttäuscht ihren Körper zu finden. Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. @tikey: Abwarten, vllt isses bald auch soweit. Die aktuelle Entwicklung hatte man ja auch nur für Zukunftsmusik gehalten.
Rofl, dachte nicht das es solche menschen gibt... ist auch irgendwie traurig. Ich sag nur Chii!!!
danke für den Hinweis tikey...ich hatte schon Angst.
leute, positiv sehen, die puppen können nich schwanger werden, also können die sich auch nicht vermehren^^
@Fichtenelch: das steht hier außer frage ;) :rofl: :rolleyes: trotzdem bin ich trotzdem noch der typ ... der mal hin und wieder "frischfleisch" braucht ;) @heady72487: hahaha, fail xD best comment *hihi*
Och, es ist zwar neu mit diesen Puppen. Aber es gab schon immer Leute die nur gedankliche Beziehungen führten, welche uns dann teilweise als Stalker bekannt sind. Ist doch gut, wenns jetzt Puppen sind, dann lassen sie wenigstens echte Menschen in Ruhe. >Das es jetzt nicht normal ist bestreite ich ja in keinster weise ;)
Naja wenns ihnen Spass macht sollen sie halt. Hauptsache sie sind glücklich. Mir stößt sowas zwar auch etwas ekelerregend an aber jeder Mensch soll machen was ihn glücklichmacht solange es anderen nicht schadet und das schadet ja niemanden.
Ach ihr Heuchler, über die Hälfte von euch würd doch ohne zu zögern über sone Puppe rüber. ;)
Ich hab mitleid mit denen ^^ liegt halt an unserer gesellschaft die ihre standarts hat ^^ leute die anders sind, werden abgesondert, da fällts in deren fällen schwer neue freunde zu finden. Deswegen müssen die sich an realdolls binden
hahaha wie geil naja so hat er wenigstens etwas mehr davon. 7000 euro fürn sexspielzeug wär ja schon recht teuer :D
Ne Gummipuppe für Reiche ;) :P
Solange er keine jungen Frauen sexuell belästigt? Ist mir tausend mal lieber, als die Sexualstraftäter ....... und mindestens 1 mio mal lustiger :) (Und die MediTech-Firmen haben auch noch was davon ... denkt mal drüber nach!) Außerdem: Warum gehen alle davon aus, dass sie gar keine Frau mehr kennen wollen? Es scheint erstmal nur so, dass sie keine langfristige Beziehung zu Frauen haben wollen... Siehe letzter Satz. Und jemand, der auf INW andere als Krank beschimft... ich glaube, dazu brauch ich echt nix mehr sagen. Das Forum zeigt alles. QUOTE Dass ist ja das Problem, und es werden immer mehr ;) Obwohl, scheint auch langsam "out" zu sein. Von daher gibt es noch Hoffnung... [QUOTE] boa scheisse [...]. ey ohne scheiss, [...][/QUOTE] Ja, watt denn nu?!?! QUOTE aso, also nur "voll unnormal krass", he? Findest du es nicht sogar "voll extrem unnormal außergewöhnlich heftig krass"? Mit Worten, die dasselbe bezeichnen wirst du keine Steigerung erreichen. Du machst dich nur gekonnt zum Obst. Malzeit.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324