Feed
Kommentare
öhhhhh toll kann ma damit auch kochen oder jagen oder ähnliches?:(
Also das dingen ist super... nur schliessen und öffnen klappt nicht wirklich... hm.. vielleicht ist das dingen doch scheisse.. ja scheisse ist es!
[QUOTE=Timmay;436305]Blackwave -.- du bist doof ...[/QUOTE] danke, hab dich auch lieb ;)
nett - aber langweilig >.<
Nett gemacht... Nur das einfügen in den Gateraum hätte er/sie lassen können...
joa...kann man machen...muss man aber nicht...
Blackwave -.- du bist doof ... in dem video gehts nur um diesen "schließen effekt " das ist die "Iris"... und die wurde dann einfach auf DAS gate drauf gearbeitet....
mh gabs hier aber schonmal, beim anderen war aber dieser ich nenns jetzt mal schließen effekt nicht vorhanden, wobei beim anderen der rest besser war ^^
ziemlch cool...
das passiert wenn man während des guckens nen comment schreibt....das gate selbst wird da ja auch gezeifgt,....naja
das gate selbst gabs doch hier auch schon einmal oder?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50778721-lego-stargate-iris-cooler-bastler.htm... Stargate Iris - Cooler Bastler[/URL] Iris mit Legoteilen Gebaut Cool

NEU AUF INW

Gerade Hot