Feed
Kommentare
ueins von beiden passt jetzt nicht in die Reihe, damn sind die doof
Jo gibt ja mehr von der Reihe, richtig nice und die Typen dort sind echt genial, wie die sich (unbewusst?) verarschen lassen :DD P.S: Sry, fall ich schon mal gefrag haben sollte, aber wie heißt die Off-Stimme von TV-Total die die Leute immer verarscht?
Vor allem ist der eine Kerl noch so erlich und gibt zu das man Aktfotos von ihm im Netz oder dergleichen finden könnte und wird erstmal rot wie ne Tomate.
"da würd ich erst ma fragen, wo die Quelle herkommt" hahahah :D geile Antwort xD
omg wie geil man leute ausm konzept bekommen kann
haha 2 gegenstaende, welcher passt nicht in die reihe :D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!1111elf
@ LiquidSnake: würd ich nich drauf wetten setz du dich mal da hin und bekomm so schwachsinnige fragen gefragt dann komm bestimmt auch nur so sau dumme antworten raus weil wie soll man auch sonst reagiern
die werden doch extra für sowas gecasted bzw kriegen geld dafür, dass sie so tun als wären sie so blöd...
die stellen aber auch saublöde fragen... da mussman ja dumm drauf reagiern.
Ich wohne in Lohmar und ich versichere euch, dass der "jumpstyle" hardcore coole typ NICHT die Mehrheit repräsentiert ;)
fuck ist das geil. "Deine Lieblingsfarbe? Blau FALSCH! Ähhhh Grün?" XD Tanzt Marionetten, tanzt XD
Die laden aber auch immer nur die Bildungselite Deutschlands auf ihre Couch ein...manmanmanman, "Kamel und Kaffee, was passt nich in die Reihe" *kopf aufn tisch hau*
iwie z.T. n bisl ausgenutzt.. die arme am anfang.. die erste bei den 3 kulis. die versteht das nur nich richtig. gemein..
oah....sind die dumm....wie geil :D was is deine lieblingsfarbe? blau fas ist falsch dann grün muahahaha...wie geil :D
wer is eig. die stimme? wollt das scho immer mal wissen ;D dies geil

Gerade Hot