Feed
Top Kommentare
die hat aber auch ein paar hupen. hallo, rückenschmerzen...
looool, warum muss ich da grad an die chinesische werbung denken, wo die sich die boobies von unten hochdrückt url
Kommentare
@littlebubi Die am PC
@Edit ( :megusta:Y:megusta: )
@Medley85 haha, da wird doch wohl nicht jemand vom weiblichen geschlecht ignoriert? neiiiin nicht doch ;)
@Medley85 und wer definiert hässlich? würde ihren ausschnitt als "normal" bezeichnen, nur eben bisschen größer. soll sie sich die dinger abbinden? wenn schon vorhanden warum nicht auch zeigen.
@Medley85 wo ist die bitte Hässlich?!?
Hässlich sein aber dann so nen Ausschnitt haben weil man sonst nix andres zu bieten hat. :facepalm: Aber weeeeeehe du gehst hin und sagst: POAH !! SIND DIE DICK EH! Dann schimpft se das Männer nur auf das eine gucken und nicht auf die inneren werte. :facepalm: Frauenlogik :uglygaga:
#quickpic97431362503629jpg
flbp
die hat aber auch ein paar hupen. hallo, rückenschmerzen...
@Edit aber alle miteinander :rofl:
looool, warum muss ich da grad an die chinesische werbung denken, wo die sich die boobies von unten hochdrückt url
Welche von den beiden symbolisiert Himbeerwurst?
Boobies :heart:

Gerade Hot