Feed
Kommentare
wer zum teufel ist das?
sry bei 0:08
Bei 0:23 musste der Kerl im Hintergrund sein Lachen verkneifen hehe:D
wer ist justin bieber?
wo sind die ziegelsteine?
aua das hat sich nicht gut angefühlt... war doch nur klopapier, was wenn die alte nen schuh geschmissen hätte?!
ich hab mal einige videos von diesem biber angeschaut. es scheint mir, dass sein einziges talent ist, das er extrem von sich selbst überzeugt ist und sich gerne im Mittelpunkt sieht. Das reicht ja auch in der heutigen (medien)gesellschaft.
wie der kerl drauf is weiß ich net, interessiert mich auch net, aber seine lieder find ich teilweise echt gut
Lol xD und gleich noch was gefunden. Weiß nicht ob ihr das schon kennt. Justin Bieber ist so lächerlich =D hahaha http://www.youtube.com/watch?v=K5wLh9WPN8Q
Justin Bieber ist der Versuch , die Lieder eines talentlosen Kinds in eine CD zu schmuggeln
wer ist das? bei 4chan auch über all der cheiss name....
das geräusch als er getroffen wird erinnert mich an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=DXHaCEhOiWU
Wie präzise XD Den Werfer würd ich sofort einstellen. Für mehr INW Videos XD
Armer schwuler Junge...

NEU AUF INW

Gerade Hot