Feed
Kommentare
calibri?
Andi, mit was druckst du?
Was bedeuten denn die Stifte nun? Soll die Tinte nun den Verbrauch oder die Ersparnis darstellen?
Ich nehm Monster-Bolt-MMT in 48 und druck an der Arbeit aus.
und wo ist arial?
... aha - ok, wieder was gelernt... aber klar wird noch jede Menge Formulare etc... gedruckt! :ninja:
bewerbungen per email unterschrift elektronisch vorträge per pdf schicken lesen per ebook etc.
@wieuboot: Was denn sonst?
wird heute überhaupt noch gedruckt??
Comic Sans Suxx :D
Des ist heutzutage sowieso wurst. Die Druckerpatronen drucken ne bestimmte Anzahl an Blätter, egal wie viel Tinte dabei draufgeht. Solange man keine Bilder druckt ist der Zähler immer schneller als die Tinte.
Comic Sans ist scheiße!
Das gilt aber nur so lange man nicht negativ druckt. Denn dann ist Impact die sparsamste. Also völlig unwissenschaftlich die Info. xD
Mit der Helvetica 27 Ultra Light Condensed kann man noch mehr sparen 8)
hätte ich ja nie erwartet das eine schrift in der mehr schwarz vorkommt, als in einer anderen mehr tinte verbraucht

Gerade Hot

100%
2702
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
870
1

No title #179078

75%
1909
1

No title #174710