Feed
Top Kommentare
Mit den Counterstrike Sounds :D und dann wird der echte Gangster abgeknallt :uglylol:
@Phoenix Sööniiii
Kommentare
is schon ganz lustig, aber ich find die hier besser: http://www.youtube.com/watch?v=0jNPSiDyPwY
lol HALT STOP -> ffffrrrrchhchff ich will spieln, ach zu geil das video :rofl:
Mir gefällts. Ich finds gut synchronisiert
@ZombieRob Es ist ASSInchron!:rageface:
Wie kann es, dass das Video so schlechte Bewertungen hat? Es scheint doch zu gefallen?!
detlef war einfach die krönung:rofl::rofl:
Halt Stopp!
loool der assi toni :D
Die Harry Werner-Einspieler dürften mittlerweiler so alt sein, wie der Durchschnitt der INW-Besucher.
Mit den Counterstrike Sounds :D und dann wird der echte Gangster abgeknallt :uglylol:
:rageface:SPAARRRTTTTAAAAA!!!!!! ...nervt laangsaaam!:angry:
Manche Synchros sind mega gut :D da passen Mund und Stimme echt sauber aneinander. So gut isses zwar nicht aber einige gute Lacher waren dabei. 4*
Das ist so scheiße das es einfach nur geil ist. Was ist das für ein Video wo er sich so über den Computer aufregt. Das kenn ich irgendwo her. (Nicht das UT Kind der andere mit dem Akzent)
@Phoenix sweehunnord bulls habbisch!
@Phoenix Sööniiii

Gerade Hot

90%
754
2

No title #234267

90%
560
3

Interessant