Fun community registrieren



Interview mit Günther Thiel




Das eskalierte schnell Das eskalierte schnell
Hits: 12614 | Rating: 84%
Pendulum Wave Pendulum Wave
Hits: 9754 | Rating: 88%
CETA - Angriff auf die Demokratie CETA - Angriff auf die Demokratie
Hits: 11152 | Rating: 92%
Wlan Fahrer Wlan Fahrer
Hits: 13076 | Rating: 91%
Noch 8 Leben übrig Noch 8 Leben übrig
Hits: 17259 | Rating: 91%
Kann ich auch Kann ich auch
Hits: 7005 | Rating: 91%
Sprung in den Kanal Sprung in den Kanal
Hits: 9228 | Rating: 95%
Feuer frei Feuer frei
Hits: 12078 | Rating: 89%
Blöd gelaufen Blöd gelaufen
Hits: 23809 | Rating: 84%

    97%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (13) | 14020 Hits | 42 Comments
    am 14.09.12 von Firelord


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    11791 Posts
    Kompetenter Mann. Erst dachte ich, jetzt weiß ich warum die pleite gegangen sind. Dann kam das Ende

    700 Posts
    Der richtige Günther Thiel hätte inhaltlich jetzt auch nicht wirklich mehr substanz rausgehauen, sich aber wohl etwas geschickter ausgedrückt

    Posts
    2mal anhören
    der gibt nur vernünftige antworten
    vorherige Seite123nächste Seite

    2775 Posts
    Was ne Überraschung!

    222 Posts
    Sehr gut

    223 Posts
    erinnert mich ein wenig an ihn hier:


    1342 Posts
    Hört doch auf zu spoilern!
    Schnitzelschnitz: Niemals die Kommentare vor dem entsprechenden Video lesen. Alte INW-Regel

    Geschrieben am 14.09.12, 18:12

    356 Posts
    Herrlich dachte ja zuerst der wär Trollmeister lvl over 9000 aber war dann doch einfach verwählt
    John J. Rambo: Soviele?.... Sovie..? Bei mir angestellt?Die kenne ich gar nicht!

    Aber am Besten erstmal drauf antworten mit "Joa keine Ahnung...am Besten ganz viel Geld zusammenkratzen"

    Geschrieben am 15.09.12, 00:59

    9075 Posts
    "Ich kenn die gar nicht! " Da habe ich mich kaputt gelacht

    772 Posts
    Selten so gelacht

    785 Posts
    roflcopter

    700 Posts
    Der richtige Günther Thiel hätte inhaltlich jetzt auch nicht wirklich mehr substanz rausgehauen, sich aber wohl etwas geschickter ausgedrückt
    Druss: das ist das tragische daran

    Geschrieben am 14.09.12, 18:44

    2528 Posts
    Ich kannte es noch.. zu geil die Antworten passen zu gut!
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Interview mit Günther Thiel wurde bisher 14020 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 697 im Fun-Archiv und wurde 42 mal kommentiert. Interview mit Günther Thiel wurde am 14.09.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Interview mit Günther Thiel