Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 nö, der hängt immer draußen.
@D1ch7b3r7 hier ein (nicht mehr ganz aktuelles) urlaubsfoto #quickpic48681364391327jpg
Kommentare
Bin ich hier der einzige Nerd oder warum hat das noch keiner erwähnt? Bei 1:37 sah das aus wie die Waffe für einen Feuerkrieger. :OoO: http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/thumb/d/d8/Feuerkrieger56.jpg...
Fast genauso spannend wie Golfbälle vom Baum schlagen...
Faule Schweine, her mit der Handsäge!!!:uglyfinger:
gääähn :rolleyes2:
pff .....Kuchenblech :angry:
[Beitrag eines Maschinenbaustudents, der sich mit jener dargestellten Erfindung, und somit fremdem Werk, brüstet und tatsächlich zur Zeit keinerlei aufregende Arbeiten tätigt.]
@whattheheck CAPSLOCK WOOOT!!
SAMENSTAU YEEAAAAHHH !!!
@whattheheck MASCHINENBAU YEAAAAH
@whattheheck brüste(t)... hihihi
Schweizer Kä... äh Stahl
@Ihaan Ja, was denn?
Krasse Italiener.:heart:
hab erst ausscheiden gelesen und war schon vorbereitet:uglygaga:
@D1ch7b3r7 #quickpic50891364404275jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324