Feed
Top Kommentare
@nyx bei 8:37:59 kann man einen nippel sehen
Kommentare
@Art Vandelay Und ich hab mir auch Rick Rolled gefreut...
Auf einem Pentium 4 im ersten Stepping über Division :ugly:
Es ist in Wirklichkeit ganz einfach so, dass sie die Versionsnummer mit Excel ausgerechnet haben.
@nyx Gut zum Meditieren. :D
:eek2::eek2:
@nyx bei 8:37:59 kann man einen nippel sehen
@nyx Habs ganz angeschaut. Lohnt sich.
@RedCloud THAT's true
Das ist grammatikalischer Käse. Ein 'that' zu viel.
Ich würde eher tippen, der Shitstorm mit Windows 8 aber viel viel schlimmer die Akzeptanz durch Unternehmen war so katastrophal, dass man im Marketing und den Köpfen eine deutliche Distanzierung zu 8 erreichen möchte und einen Neustart suggerieren.
@Art Vandelay Ja, aber, aber, was ist mit Windows 1.0? Kommt vielleicht lieber doch Windows X oder Win IX? WinOSIX?
@nyx tl;dw
@Art Vandelay nerds..
@Sir Toke-A-Lot Ja, soll auch nur deutlich machen das es sich hierbei um win 95 oder 98 handelt, die anweisung würden danach folgen (alert("HAHA du benutzt ja alten Schrott");), gibt ja auch keine else anweisung (alert("HAHA du benutzt ja neuen Schrott");)
@Art Vandelay Na weil jedes Kind Java und Python kann...

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424