Feed
Top Kommentare
@str0mberg Also der lkwfahrer ist hier eindeutig der zu beschuldigende. Was dem auf der Rechten spur passiert ist mir nicht ganz klar, fakt ist dass sich das fahrzeug in einem nicht fahrtüchtigen zustand befindet (Siehe lage des autos beim stillstand) Da kein pannenstreifen vorhanden ist, bleibt er auf der rechten spur stehen. Er hat langsam gebremnst, nicht voll ins eisen getreten, und der auf der linken seite ebenso. Dass er nicht gleich rüberschallert auf die rechte seite ist logisch weil er zum einen wohl etwas muffensausen hat und zum anderen gerade am lkw vorbei ist. Dass er trotzdem langsamer wird ist wohl auch klar. Also liegts einzig und allein daran dass Herr LKW seine beine hochgelagert hat und die kaffeemaschiene grade faxen machte...
@Art Vandelay #quickpic37311400842361.jpg
Kommentare
der Titel haha:rofl:
PFOSTEN!! :uglylol::OoO:
Zement ist trocken!! Iss ja auch kein "Zementmischer" sondern nur ein Schnöder Beton-Misch-Transporter :rofl:
Leitplanken! :heart::heart::heart:
@bartab Ich habe Ständer gelesen :megusta:
@bartab Hehe, Pillemann :megusta::trollface:
@bartab Gnihihi :rolleyes:
@bartab Ich habe Ständer geschrieben :megusta:
@bartab Ja, gar nicht mit diesen kleinen Hohlständern zu vergleichen.
@bartab Ziemlich große sogar.
@bartab Richtig, Brückenpfeiler sind in aller Regel Vollpfosten.
@bartab Vollpfosten! :cerealguy:
@bartab Brückenpfeiler :heart:
zwei vollidioten. dass der erste auf der rechten spur einfach hält ist schon extrem gefährlich, aber dann auf der linken spur halten und damit den kompletten weg blockieren statt mal kurz rechts rüberzufahren... :facepalm: ist ihm am ende aber doch noch eingefallen, leider zu spät.
@str0mberg Na einen reifen hat er nicht verloren

Gerade Hot

100%
1242
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424