Feed
Top Kommentare
@Seriously? adblock plus laden...
@FeuerBaer Er ist betrunken und hat Spaß.. was ist daran schlimm?
Kommentare
@Edit sowas macht wenigstens sinn, weil man den asi nicht versteht. diese ganzen hitler videos mögen ja lustig sein, aber wenn man das deutsche versteht ist das auch kacke. :angry:
i lol'd hard! :uglylol:
Echt geil der Typ! Hier mal die Übersetzung in Deutsch: Sie fragt ihn wie´s ihm gefällt hier. Er meint, wenig Leute und die Musik ist scheiße. Er kam schon früher oft her, aber heute ist es echt scheiße. Er hat mehr erwartet unso. Dann fragt sie ihn, was denn für Leute hier sind...ja und dann geht der Typ halt ab!
@ andy01q: OP? @ Sänsu: HÄ?
@Mabie fail alle beide.
@Mabie sänsu: ich war heute auch mit dem inter city neigezug in zürich und habe mir schnell einen mcdonalds burger mit EHEC (bin zu faul um zu googlen was es heisst) reingezogen, bevor ich mit der S-bahn nummer 2 nach wädenswil (?) zur arbeit beim ARD (was auch immer das für eine firma ist) gefahren bin
Native russian speaker here. He actually is talking about a music he doesn't like in that place. Some words that he expected? it to be better. He complains about how it was back then when music was good. Obviously, he's real high though. btw, nice cover up.
@Kleeman Im Übrigen heißt das Körriwuas
@Kleeman geklaut von youtube :ninja:
@Kleeman Mkay man, good story again. Now tell us the truth
google kann man noch gar nicht verwenden und trotzdem wird schon so ne riesen sache draus gemacht Oo
@dru27 wer ne einladung will, soll einfach pms schreiben mit der googlemail adresse, ich hab langeweile grad ;)
@dru27 Du musst ja auch vorher eingeladen werden, sonst kommt auch nur der Benachrichtigungsknopf ;)
@dru27 ok habs gerade gesehen.. hab früher mal angeklickt dass die mich benachrichtigen sollen wenn ich es verwenden kann aber da kam nix. komisch
@dru27 klar kann man es schon verwenden, ich bin auch schon drin ;). Einfach einladen lassen und loslegen.

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424