Feed
Kommentare
@ Junbao: Krombacher wtf?! Banause! das ist "Also Sprach Zarathustra" von Richard Strauß. http://www.youtube.com/watch?v=SLuW-GBaJ8k Hört sich nur so schön dramatisch an, deshalb wirds überall kopiert.
wird in afrika sicher DER verkaufsschlager
die Pumpe kann nicht aufm Rücken sein ;) Vakuumpumpen können nur max 1 bar Druckdifferenz erzeugen... und bei 10 meter höhe würde er wie ein stein runterfallen.. die Pumpe ist unten
@bad, könnte es vllt sein das der Druck durch den Schlauch kommt ?!?
Ich hätte nicht gedacht, dass die Pumpe um einen Menschen zu heben, klein genug ist um auf dem Rücken zu passen! Für soviel Druck reicht sicherlich kein popeliger Mofamotor!!
Jah... Krombacher mukke :D... sry but NO! Ich weiss nit wer das geschrieben hat aber nicht Krombacher ^^ Jeez
Dat Dingen soll demnächst in örtlichen Klärwerken eingesetzt werden! I ?? Du hast wohl noch kein Bikini-Foto von Sarah Tustra gesehen ?? *g* .
damit würd ich meine blumen gießen..
und dazu noch die Krombacher mucke ich werd nich mehr :D DAAAAAM DADAAAAAAAM DADADAAAAAA DAAAAA DA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :D
wüsste gerne mal wie laut das sein muss :D
nja, nen hochdruckreiniger hat denk ich ma durch die extrem kleine drüse auch sehr viel power, ab is da aber nichts, der typ hat ja ab und zu seinen fuss am wasser, angenehm ist sicher anders. auf jeden fall beantwortet das aber merapis frage. hf beim zuhalten ^^
[QUOTE=merapi;474571]und wenn ihm einer auf den schlauch steigt, oder zuhält?[/QUOTE] *made my day:D
@ Dorbedo: Weil ein Wasserdruck der so hoch ist, dass er das Gewicht eines ausgewachsenen Mannens in 10 meter höhe heben kann so stark ist, dass er die die Füße wegreissen würde. Schon mal mit nem Kärcher Hochdruckreiniger gearbeitet und ihn mal an die Haut gehalten? Wenn ja dann stell dir den Druck um ein vielfaches erhöht vor.
in meinen augen eine erfindung die die menschheit nicht braucht.
@Böser Kommunist Warum sollten dann die Füße ab sein?!

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424